Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit

Dienstleistungen

Ruhpolding

Carl-von-Linde-Strasse 42

senvital.de

Pflegekraft (m/w) in Voll- oder Teilzeit SenVital GmbH Ruhpolding Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpflegehelfer (m/w) oder Krankenpflegehelfer (m/w); Freude im Umgang mit älteren und pflegebedürftigen Menschen.

"auch Ich Freue Mich Auf Sie" Herzlich Willkommen Im Team Des Senioren- Und Pflegezentrums Ruhpolding Am Rathausplatz Unser Senioren- Und Pflegezentrum Ruhpolding Am Fuße Der Chiemgauer Alpen Zeichnet Sich Durch Ein Attraktives Hotelambiente Und Einen Einfühlsamen Betreuungsservice Für Unsere Gäste Aus Das Haus Bietet 129 Pflegeplätze Und 12 Wohnungen Für Betreutes Wohnen Verstärken Sie Unser Team Als Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Wir Erwarten: Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Wir Bieten: Einen Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabenbereich Berufliche Entwicklungschancen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Unterlagen Welche Sie Sehr Gerne Als Online-bewerbung Oder Als E-mail-bewerbung An Uns Richten Können Zentralverwaltung Personalentwicklung · Frau Dr Petra Allmann-werle Deutschmühlental 19 · 66117 Saarbrücken E-mail-bewerbung Online-bewerbung Ruhpolding Pflegehilfskraft Altenpflege Krankenpflege Gesundheits- Und Krankenpflege Pflegekraft (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Altenpflegehelfer (m/w) Oder Krankenpflegehelfer (m/w) Freude Im Umgang Mit älteren Und Pflegebedürftigen Menschen Ruhpolding

Gerontopsychiatrische Fachkraft (m/w)
   SenVital GmbH (Kleinmachnow)

Mitarbeiter (m/w) in der Pflegelogistik
   SenVital GmbH (Dahn)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   SenVital GmbH (Dahn)

Sachbearbeitung Seminarservice (m/w/d) in der Abteilung Management- und Spezialistenqualif
   Hochschule für Finanzwirtschaft und Management GmbH (Bonn)

Stellentitel: Erzieherinnen und Erzieher bzw. Fachkräfte gemäß § 25b HKJGB (w/m/d) in Voll
   Magistrat der Stadt Langen (Langen)

Examinierte Pflegekraft (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (West)